Ironman 70.3 St. Pölten – die Strecken

Am 17. Mai 2015 findet der IRONMAN 70.3 St. Pölten statt. Auf der Webseite ironman.com habe ich mir die Strecken mal genauer angeschaut. Die Schwimmstrecke : Sie führt zuerst durch den Viehofner See, danach folgt ein kurzer Landgang mit einem Wechsel in den zweiten See, den Ratzersdorfer See. Also sozusagen 2 x 1.000 Meter. Hört sich schon mal einfacher an :)
IRONMAN 70.3 St. Pölten - Schwimmstrecke

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Schwimmstrecke

Die Radstrecke : Eine 90 Kilometer lange Runde - und man fährt ein Stück auf der Autobahn !! Schon diese Tatsache hat mich dazu bewogen mich anzumelden. Bin schon sehr gespannt darauf. Aber es warten auch einige kleinere Berge auf die Teilnehmer. In der nächsten Zeit werde ich die Strecke mal (mit dem Auto) unter die Lupe nehmen ;)
IRONMAN 70.3 St. Pölten - Radstrecke

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Radstrecke

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Höhenprofil Radstrecke

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Höhenprofil Radstrecke

Die Laufstrecke : Zwei Runden führen entlang der Traisen in die Altstadt nach St. Pölten und wieder zurück zum Sport Zentrum Niederösterreich.  
IRONMAN 70.3 St. Pölten - Laufstrecke

IRONMAN 70.3 St. Pölten - Laufstrecke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.