Meine Ziele für 2015

Nach dem Jahresrückblick 2014 gibts nun eine Vorschau meiner sportlichen Ziele für 2015. Saisonhöhepunkt Nummer 1 ist ganz klar definiert :

IRONMAN 70.3 St. Pölten am 17. Mai

Alles was davor ist, dient zur Form- und Trainingsüberprüfung. Das sollten zumindest einige kürzere Läufe sein und ein Halbmarathon. Bratislava Ende März habe ich dabei ins Auge gefaßt. Zur Zeit befinde ich mich mitten in der Vorbereitung auf den IM 70.3, bestreite diese Woche den 3. Aufbaublock (ingesamt bin ich in der 9. Woche von 26) um Mitte Mai fit am Start zu stehen. Nach dem Saisonhöhepunkt 1 ist erstmal etwas Entspannung angesagt, bevor ich auf den Saisonhöhepunkt 2 zusteuere :

Triathlon über die Halbdistanz in Podersdorf am 5. September

Also ganz klar, zwei Triathlons über die Halbdistanz sollen es im heurigen Jahr werden. Zum Abrunden im Herbst, wie schon 2014, einen oder vielleicht zwei Halbmarathons.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.